top of page

RECENT POSTS: 

First Time

Im Leben gibt es viele erste Male und dies ist mein erster Blogpost.

Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie aktiv ich hier sein werde und wie viel ich von mir und meiner Persönlichkeit preisgebe. Allerdings ist es so, dass ich mir denke - Das wird schon. Irgendwie. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus eine richtige Passion. Ich schreibe eigentlich erst seit kurzem gerne aber normalerweise nur für mich und manchmal beziehungsweise eher selten lese ich das dann vor. Wenn ich schreibe, hab ich das Gefühl von einer Art Freiheit. Ich kann schreiben, was auch immer ich will, ohne dass jemand was sagen kann. Das heißt, ich selbst kann entscheiden, wem ich und wie viel ich von meinen Gedanken erzähle. Es ist, als ob man sich eine eigene kleine Welt mit Buchstaben aufbaut, die zu Wörtern werden und letztendlich zu Sätzen und das Große und Ganze ergibt dann meine Gedankenwelt, die ich immer wieder nachlesen und empfinden kann, wann immer ich will.

I'm not a poet. I'm not a writer. I'm just a girl who tries to be open about her feelings.

  • Instagram - Black Circle

Here you can see

more of me.

bottom of page