top of page

RECENT POSTS: 

Twisted

  • Autorenbild: Admin
    Admin
  • 17. Apr. 2017
  • 1 Min. Lesezeit

Steh dazu, denn jetzt musst du da durch, egal ob du willst oder nicht.

Letztendlich werfen die Vergangenheit und deine Taten immer einen Schatten auf das Hier und Jetzt. Es ist unvermeidbar, doch wie man sich verhält, wenn man mit diesen konfrontiert wird, ist die wirkliche Kunst.

Fängst du an zu weinen? Versuchst du dem Ganzen aus dem Weg zu gehen? Oder gestehst du dir ein, was war, wie es war und was es jetzt für dich bedeutet? Klar ist, wenn es dich einholt, dann hat es so oder so einen Effekt auf das Jetzige aber die Frage ist - was nun? Wie solltest du dich verhalten?

Vermutlich gibt es auf diese Frage kein Richtig und kein Falsch, sondern eher ein womit-fühlst-du-dich-wohler beziehungsweise was ist für dich das besser Übel - ein Dilemma wie es im Buche steht. Versuche stark zu sein, zu dem Begangenen zu stehen und zu zeigen, wie es wirklich war. Oft ist es so, dass die Gerüchteküche nur Details des Wirklichen ausspuckt und jeder zu wissen glaubt, was passiert ist, ohne dabei gewesen zu sein, denn man hat ja aus sicheren Quellen dieses und jenes erfahren. Ehrlich gesagt, müsste jeder wissen, dass das Meiste, was man da so zu hören bekommt, Hyperbeln von Geschehen sind oder sogar noch schlimmer vollkommen verdrehte Welten.

Also von Opfer zu Opfer, Täter zu Täter, Opfer zu Täter und andersrum - Glaubt nicht alles, was euch erzählt wird, sondern wisst es besser und sucht nach der Wahrheit, bevor ihr urteilt.

 
 
 

Kommentare


I'm not a poet. I'm not a writer. I'm just a girl who tries to be open about her feelings.

  • Instagram - Black Circle

Here you can see

more of me.

bottom of page